Festplatten recyceln - zerkleinern bei ICF Gera
ICF GERA hat in einen neuen Festplatten-Shredder investiert, mit dem das Team vertrauliche Daten vernichten kann, um mehr als 300 Festplatten pro Tag bequem und reibungslos verarbeiten zu können.
In jedem Anwendungsfall erzeugt das Vierwellensystem einen gleichmäßigen Leistungsanteil von 15 mm, der in Kombination mit der Freisetzung von Material auf den Festplatten eine optimale Rezirkulationsrate gewährleistet.
Erfahren Sie mehr und lassen sich von unseren Kundenberatern Informieren Tel.: 0365 7109258 | |
Ihre Mailanfrage wird in kürze bearbeitet. |
„Wir haben uns dank der Zuverlässigkeit unserer Prozesse von Anfang bis Ende eine bedeutende Position in der Branche gesichert. Um diese Situation zu unterstützen, investieren wir nur in Technologien auf höchstem Niveau, angefangen mit dem Fuhrpark, mit dem wir vertrauliche Materialien transportieren, bis hin zu den Geräten, mit denen verschiedene Materialien verarbeitet werden.
Wir haben uns jedoch für die bewährte Lösung entschieden, die sich durch Zuverlässigkeit, Leistung und Kompatibilität mit den Anforderungen der vertraulichen Abfallentsorgung auszeichnet.“
Wir bieten verschiedene Arten der Datenvernichtung an, je nachdem, ob der Medieninhaber beabsichtigt, diese in Zukunft zu verwenden oder nicht:
- In allen Sektoren mit dem gleichen Inhalt werden 6 - 9 Aufzeichnungsdurchläufe durchgeführt. Datenwiederherstellung ist danach garantiert unmöglich, die Laufwerke können weiter verwendet werden.
- Die Entmagnetisierung der Oberfläche mit Hilfe eines leistungsstarken Entmagnetisierers. Datenwiederherstellung ist danach nicht möglich, die Laufwerke sind unbrauchbar, können aber für Teile verwendet werden.
- Physische Zerstörung des Laufwerks mittels Schredder.